Aktuelles

Donnerstag große FACHWERK Sitzung

Die neue Legislaturperiode beginnt. Um unsere neuen Mitglieder in die politische Arbeit von FACHWERK einzuführen, aktuelle und neue Projekte und gemeinsame Ziele zu besprechen, wird morgen, 18.10.2012, eine große FACHWERK Sitzung statt finden. Interessierte sind natürlich herzlich eingeladen. Wir treffen uns 18Uhr c.t. im AStA.

Natürlich ist die Sommerpause längst vorbei! Wir sind fleißig am Vorbereiten des neuen Jahres und haben fruchtbare Gespräche mit masch+, den Jusos und den Campus Grünen geführt. Inzwischen war auch unsere jährliche Wochenend-Tagung in Worms, bei der wir die letze Legisaturperiode reflektiert und die Neue eingeläutete haben. Wir freuen uns, dass auch bei der diesjährigen Tagung wieder viele aktive Studierende, bekannte und neue dabei waren.

Gleichzeitig ist auch die akademische Selbstverwaltung aus der Sommerpause erwacht. Im Senat, Senatsausschuss für Studium und Lehre, genauso wie in der Universitätsversammlung sind wir bei allen Themen aktiv vertreten.