Aktuelles

FACHWERK-Treffen 15. und FSK 17. Januar

Das nächste FACHWERK Treffen ist morgen am 15. Januar um 17 Uhr im offenen Raum des AStAs. Alle Interessierten sind wie immer herzlich eingeladen. Wir werden mit einer kurzen Vorstellungsrunde beginnen und danach die aktuellen Themen besprechen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und hoffen, dass auch weiterhin möglichst viele Fachschaften in FACHWERK vertreten sind.

Kommt vorbei und macht mit!

Am Donnerstag ist dann schon die nächste Fachschaftenkonferenz, das monatliche Treffen der Fachschaften. Wir FACHWERKlerInnen werden natürlich in großer Zahl anwesend sein. Als Fachschafts-Vertretung oder als Mitglied eines Uni-Gremiums bringen wir uns ein, um die Vernetzung der Studierenden auf den verschiedenen Ebenen der Universität voran zu treiben. Von jeder einzelnen Fachschaft, über Senat, UV, StuPa, AStA und so weiter, FACHWERK ist überall dabei und engagiert sich für die Interessen der gesammten Studierendenschaft.