Aktuelles

FACHWERK verfolgt Bauplanung der LiWi-Straßenbahn

Mögliche Straßenbahnstrecken an der Lichtwiese
Heute tagt der städtische Ausschuss für Bauen, Stadtplanung, Verkehr und Liegenschaften und hat unter anderem die „ÖPNV-Erschließung Campus TU-Lichtwiese“ zum Thema.
FACHWERK wird für euch an der Sitzung teilnehmen und auf eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung hinwirken.

Die Einladung zur Ausschusssitzung findet ihr hier:
http://www.darmstadt.de/fileadmin/Bilder-Rubriken/Rathaus/Politik/stadtverordnetenversammlung/einladungen2010/Bau18.06.13.pdf

Update:
Die Ergbnisse der Sitzung hat das Echo ganz gut zusammengefasst. Sollten noch Fragen offen sein, dann schreibt uns einfach an fachwerk@fachwerkhouse.de (oder über das Kontaktformular).

Update:
Der Beschluss des Ausschusses wurde auch in der Stadtverordnetenversammlung bestätigt. Auch hier verweisen wir auf den Bericht des Echos.